Produktionscontroller (m/w)

Bergues, Frankreich

Industrie

Forststr. 2

fritzmeier.de

Produktionscontroller (m/w) Georg Fritzmeier GmbH & Co. KG Bergues, Frankreich Budgetplanung und -monitoring; Abweichungsanalysen und Umsetzung von Ablaufoptimierungen.

Die Gruppe Ist Ein Global Player Mit über 2800 Mitarbeitern In 10 Produktionswerken Und Welt­weiten Allianzen Mit Ausländischen Kooperationspartnern Im Verbund Einer Leistungsstarken Unternehmens­gruppe Mit Den Verarbeitungszweigen Metall Und Kunststoff Bürgen Wir Für Technologische Weiterent­wicklung Und Einen Hohen Qualitätsstandard Als Langjähriger Systemlieferant Für Die Bedeutendsten Nutzfahrzeug- Und Baumaschinenhersteller Für Den Französischen Standort Bergues Mit Ca 700 Mitarbeitern Suchen Wir Den Produktionscontroller (m/w) Ihre Aufgaben: Budgetplanung Und -monitoring Abweichungsanalysen Und Umsetzung Von Ablaufoptimierungen Projektcontrolling Für Entwicklungs- Und Kvp-projekte Stundenermittlung Und Nachkalkulation Mitarbeit Bei Der Einführung Des Manufacturing Execution Systems Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung Als Produktionsnaher Controller Bevorzugt In Der Automobil- / Automobilzulieferindustrie Hohes Technisches Verständnis Sehr Gute Analysefähigkeit Gepaart Mit Strategischem Denken Praktische Erfahrung In Der Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung Fließende Französisch- Und Gute Englischkenntnisse Sie Passen Zu Uns Wenn: Sie über Hands-on-mentalität Gute Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Verfügen Sie Sich In Einer Familiären Unternehmenskultur Wohlfühlen Absolute Loyalität Zu Ihrer Person Gehört Wir Bieten Ihnen: Ein Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Abwechslungsreiche Aufgaben Und Echte Herausforderungen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Ein Familiäres Arbeitsumfeld Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Bernd Karl Unter +49 8095 6315 Zur Verfügung   Zu Unserem Werk In Bergues: Der Standort Wurde Im Jahr 1948 Von Maurice Timmermann Gegründet 1991 Von übernommen Und Kontinuierlich Ausgebaut Auf 20000 Qm Werden Kabinen Und Verkleidungsteile Für Baumaschinen Und Flurförderfahrzeuge Gefertigt Controller Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Projektcontroller Finanzwesen Rechnungswesen Produktionscontroller (m/w) Budgetplanung Und -monitoring Abweichungsanalysen Und Umsetzung Von Ablaufoptimierungen Bergues Frankreich

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM

Teamassistenz (m/w/d) für das Personalamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Berg am Laim)

Head of Transaction Management (M/W/D)
   HAMBORNER REIT AG (Duisburg)